Hier findest du feedbacks von Kunden.

 

Ich habe die ShowerCream von Soulrise Original Skin ausprobiert und bin begeistert. Die Haut fühlt sich durch den feinen Peeling Effekt danach geschmeidig weich an. Die verschiedenen Oele die enthalten sind nähren die Haut und das eincremen nach der Dusche wird überflüssig. Soulrise stellt seine Produkte mit viel Liebe her und das spürt man. Ich liebe die ShowerCream und will sie nie mehr hergeben. Ich benutze sie für den ganzen Körper und das Gesicht. Ich bin einfach begeistert von diesem Produkt. 

Kim Leu Beauty & Health


Seit über 3 Jahren verwende ich kein herkömmliches Duschgel mehr, sondern ausschliesslich die Shower Cream Cure " Lemongrass".

Ich verwende es für den ganzen Körper und auch für den Kopf, da ich sehr kurze Haare habe. Es ist jedoch kein Ersatz zu Haarshampoo. Die Shower Cream ist allerdings nicht das gleiche Gefühl beim auftragen wie Duschgel, da es nicht verseift. Es hat durch das darin enthaltene Natronsalz einen Peelingeffekt, was alte Hautschuppen vom Körper löst. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen leicht ölig an, was ich anfangs als etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile aber als sehr angenehm empfinde. Ich habe bei mir festgestellt, dass meine Haut nicht mehr austrocknet und ich somit keine Feuchtigkeitscreme mehr benötige. Meine Haut ist auch weniger anfällig für Sonnenbrand, obwohl ich keine Sonnencreme verwende. Durch das Natron wechselt die Haut ihren Ph- Wert in einen basischen Zustand und ist somit weniger anfällig für Hautkrebs. Nach 3 Jahren Anwendung bin ich nach wie vor sehr begeistert. Ich habe die Shower Cream bereits mehreren Freunden empfohlen. Alle sind sehr positiv überrascht gewesen. Team Soulrise... Hut ab, super Produkt !

Thomas I.